Skip to content
Tanja Neubauer, Heilpraktikerin für Psychotherapie Ganghoferstraße 80 | 81373 München ed.nehcneum-eigoloisenik@ofni 089 / 48 00 40 99

EINFACH FREI Kennenlern-Angebot

Mit meinem EINFACH FREI Kennenlern-Angebot für Neuklient*innen bekommst Du ein Tool an die Hand, mit dem Du Deine Fesseln sprengen kannst und Dich wieder EINFACH FREI fühlen kannst.
Ich werde so oft gefragt, ob ich nicht zum Schnuppern eine kostenlose Sitzung anbieten kann. Da mir das zeitlich leider nicht möglich ist, habe ich mir das neue Angebot überlegt. Du kannst mich und meine Arbeitsweise zu einem einmaligen Preis in einer 1:1 Session (in der Praxis in München oder online) kennenlernen.
Wenn Du Interesse hast, schau Dir das Kennenlern-Angebot auf meiner Webseite an und buche Dir gleich per Email oder Telefon einen Termin.
Ich freue mich auf Dich!!!

An den Anfang scrollen