Skip to content

Bist Du bereit, die Fesseln, die Dich zurückhalten, ENDLICH zu sprengen?

Dann sichere Dir jetzt eine 1:1 Session zum Kennenlern-Preis

Ich zeige Dir, wie Du Deine Blockaden und Muster verstehst und sie mit erprobten und leicht anwendbaren Tools aus der Kinesiologie überwinden kannst.

Buche Dir Deine persönliche 1:1 Session “Einfach Frei” und verabschiede Dich vom Gefühl blockiert zu sein – ohne dafür durch die Hölle Deiner Gefühle zu gehen.

Du hast keine Lust mehr auf

Unglückliche Beziehungen oder immer wieder an den gleichen Typ Chef, Mann, Frau zu geraten und einfach nicht zu verstehen warum und wieso?
Kreisende Gedanken über Deine schmerzhafte Vergangenheit, die Dir wie eine unüberwindbare Last vorkommen?
Probleme, die Dir das Gefühl von “Ich kann mich nicht davon befreien, aber ich will sie nicht mehr mit mir rumschleppen” geben?
Inneres gehetzt und getrieben sein, kurz vor der Schnappatmung stehen und Dich kaum mehr auf wichtige Dinge konzentrieren können?
Emotionale und eskalierende Situationen – sowohl Zuhause als auch im Job, weil Du viiiel lieber lernen willst, WIE Du anders reagieren kannst?

Dann lass uns gemeinsam schauen, wie Du Dich im Handumdrehen befreien kannst, denn was Du in Wahrheit willst, ist:

Morgens mit einem Lächeln im Gesicht aufzuwachen und Dich EINFACH FREI zu fühlen, weil sich das Gefühl festzustecken aufgelöst hat
Einen Weg zu finden, mit den Herausforderungen Deines Lebens spielerisch umzugehen (und falls es doch mal zwickt, Tools an der Hand zu haben, die Dich wieder ins Gleichgewicht bringen)
Dem Leben mit Ruhe und Gelassenheit zu begegnen, aber das Beste ist:
in den Spiegel zu schauen und fasziniert von der Person zu sein, die Dich anblickt!

Bist Du bereit für die neue Freiheit, die auf Dich wartet?
Dann buch Dir hier Deine 1:1 Session.

Hallo, ich bin Tanja, begeisterte Kinesiologin seit 2001

Während meines Biologiestudiums hatte ich Prüfungsblockaden, die ich einfach nur überwinden wollte. So stieß ich auf die Kinesiologie. Das Resultat nach einer Sitzung war sooo verblüffend und überzeugend. Die Blockade war einfach weg! Sodass ich mich entschieden habe, nach meinem Studium auch Kinesiologin zu werden.

Tanja Neubauer - Kinesiologin in München
  • Wenn ich Dich bei der Überwindung Deiner Blockade begleite, ist es mir wichtig, dies mit Respekt, Behutsamkeit und Würdigung für Dein Thema zu tun
  • Ich bin voll und ganz mit dem Herzen dabei und achte darauf, daß es Dir während und nach der Session gut geht und sich für Dich die beste Lösung zeigt, denn nur so funktioniert nachhaltige Veränderung
  • Alles darf sein, vor allem Gefühle wie Scham, Schuld, Wut und Hass. Ich kenne die breite Palette der Emotionen und begegne diesen aufgewühlten Zuständen mit Annahme, Verständnis und Liebe. Das bringt Ruhe und Klarheit
  • Meine größte Stärke ist, daß Veränderung, Freiheit und Wachstum leicht und mit Freude gehen dürfen

Du willst Deine Blockade überwinden, aber kommst einfach nicht weiter?

Das Problem der meisten Menschen ist, dass sie ihre Blockaden und Muster zwar VERSTEHEN, aber einfach nicht wissen, WIE sie sie endlich ein für alle Mal ÜBERWINDEN können! Hier kommt die Kinesiologie mit ihrem super einfachen und klarheits-bringenden Muskel-Test und Übungen ins Spiel, denn das Spannende ist:

Du trägst die Antworten und Lösungen, die DU suchst, bereits IN Dir – und ich zeige Dir, WIE Du selber an diese Informationen und Lösungen rankommst! Wir können sehr schnell herausfinden:

1. WAS du in der Vergangenheit gebraucht hättest und nicht bekommen hast – und mit Hilfe von Kinesiologie dafür sorgen, dass Du es HEUTE bekommen kannst (sprich: vom Mangel in die Fülle)

2. WELCHE Entscheidungen Du in der Vergangenheit getroffen hast, die Dir heute nicht mehr dienlich sind und wie Du HEUTE neue Entscheidungen treffen kannst, die im Einklang mit Dir sind (Neuprogrammierung)

Dann löst sich die Blockade langsam auf und Du kannst feststellen, wie…

Dein Leben sich endlich leichter und befreiter anfühlt.
Du endlich Schluss machen kannst mit nervigen Wiederholungs-Schleifen und stattdessen mit Klarheit und Kraft den nächsten sinnvollen Schritt in Deinem Leben gehst.
Du lernst, im Einklang mit Dir selbst, Deinen Wünschen und Bedürfnissen zu leben – oder kurzum: einfach mehr zu machen, was sich FÜR DICH gut und richtig anfühlt.
Du mit der Vergangenheit Frieden finden und die Stärken, die Du daraus gewonnen hast erkennen kannst.
Du Dich entspannt den Herausforderungen des Lebens stellen kannst ohne wieder in Deine alten Muster zu verfallen.

…und das alles mit Hilfe von Kinesiologie und meiner ruhigen Unterstützung.

Das sagen meine Klient*innen

„Ich wollte Ihnen eigentlich schon längst schreiben nach unserem letzten Termin, weil er so eine enorm starke, positive Wirkung hatte. Alle Termine mit Ihnen haben bisher immer viel Positives bewirkt, aber dieses Mal war ich wirklich baff, weil ich so erstaunt war, dass im Nachgang die Heilung in verschiedenen Bereichen richtig greifbar war.

Das ist alles so neu und wunderbar für mich und ich weiß, dass es an Ihrer Person und Ihrer Therapie liegt. Ich fühle mich als ganzer Mensch gesehen, getragen, gewürdigt und gemocht. Und von Ihren Methoden profitiere ich sehr. Die Stunde war einfach wunderbar und ich bin sehr dankbar.

Also, liebe Frau Neubauer!

Wie Sie sehen, geht es mir sehr viel besser als bevor ich zu Ihnen kam.Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell besser werden kann. Aber natürlich habe ich noch viele Baustellen, die ich sehr gerne zusammen mit Ihnen angehen würde.

Ich finde Sie eine außergewöhnlich coole Frau, im Sinne von „ohne Starallüren“, enorm stark und mitfühlend und kompetent lenkend.

Eigentlich kann ich es nicht so gut in Worte fassen jetzt. Ich spüre nur einfach, dass Sie meiner Geschichte und den Auswirkungen so gut gewachsen sind und ich freue mich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg.“

Und so läuft eine “Einfach Frei” Session mit mir ab

1.

Du buchst Deine 1:1 Kinesiologie Session entweder vor Ort in der Praxis in München oder per Zoom online.

2.

Die Session dauert zwischen 1,5 bis 2 Stunden und wir besprechen in einer entspannten „alles darf sein“ Atmosphäre Dein Thema. Du bestimmst, wie viel Du erzählen magst und was Dir wichtig ist.

3.

Ich führe Dich kurz in den Muskeltest ein (natürlich nur notwendig, wenn Du ihn noch nicht kennst) und dann legen wir direkt los, damit Du “Einfach Frei” wirst.

4.

Einfache Übungen, die Du mitbekommst, helfen Dir, die Veränderung in Deinen Alltag zu integrieren. Und sollte es mal wieder etwas wackeliger werden, bringen diese Übungen Dich wieder schnell ins Gleichgewicht.

Wenn die Blockade “entstresst” und aufgelöst wird, können plötzlich die magischen Dinge, die Du Dir von Herzen wünschst, zu Dir kommen!

Hast Du noch Fragen?

Ja, der Test klappt bei jeder Person. Wenn Duzu mir in die Praxis kommst, zeige ich Dir, wie der Test angewendet wird und nach der Session wirst Du Dir wünschen, dass Dein Muskel viel öfter getestet wird. Denn mit Hilfe des Muskeltests kannst Du ganz einfach herausfinden, was Du brauchst, was Du Dir wünschst und wie DEINE Lösung aussieht.

Nein. Du benötigst bei der kinesiologischen Arbeit keine besonderen Voraussetzungen. Du kannst ganz auf Deinen Körper vertrauen. Dein Körper steuert unterbewusst so viel für Dich – denk mal an Deine Atmung, Deine Verdauung, Deine Bewegung – die Liste könnte man unbegrenzt weiterführen.
So „weiß“ Dein Körper immer ganz natürlich und selbstverständlich, was im Moment das Beste für Dich ist.

Ja. Die Session ist so aufgebaut, dass Du danach ganz normal wieder in Deinen Alltag zurück kannst und auch in die Arbeit. Du musst nicht erst zusammenbrechen und 5 Stunden auf dem Sofa weinen, sondern gehst gestärkt und mit einer Last weniger aus dem Termin.

Ich weiß es nicht. Erst wenn ich Dich mit Hilfe des Muskeltests befragen kann, erhalte ich die Antworten von Dir. Manchmal geht es ganz leicht, manchmal ist etwas Detektivarbeit notwendig, doch am Ende hängt immer alles irgendwie miteinander zusammen, macht Sinn und ergibt ein glasklares Bild.

Natürlich nicht, doch nach einer Sitzung bist Du Deinem Ziel einen Riesenschritt näher gekommen. Und oft wird innerhalb einer Session einfach so viel neu geordnet, dass es sich für Dich so anfühlt, als wäre es weg. Wir können nichts weg machen, sondern nur Dinge in Dir entstressen, Dich beim Annehmen und Integrieren unterstützen. Du fühlst Dich dadurch einfach wieder mehr wie Du selbst und hast die Wahl, bewusst aus Deinen Mustern auszusteigen!

Das kenne ich, ich habe auch schon sooo viele verschiedene Sachen ausprobiert. (Habe mir schon überlegt, ob ich darüber ein Buch schreiben sollte. weil es echt crazy Therapie-Methoden gibt) Was für mich immer am Besten funktioniert, ist, wenn der Körper miteinbezogen wird. Denn nur dann kann eine tiefe und nachhaltige Veränderung passieren. Das Verstehen Deiner Glaubenssätze oder positives Denken alleine reichen nicht aus! Denn alles, was Du bisher erlebt hast, ist in Deinem Körper gespeichert und da kommst Du mit Deinem Verstand alleine nicht ran. Und da kann Dir die Kinesiologie helfen.

Hier sind noch mehr Klient*innen Stimmen

Hallo Tanja,
Mir geht es sehr gut. Den „Groll“ gegenüber meinem Papa bzw. bestimmten Verhaltensweisen zu verstehen, hat mir jetzt schon sehr geholfen. Ich bin noch ein Stück gelassener als sonst und muss mir zumindest darüber keinen Kopf mehr machen. 🙂 Auch für die Beziehung zwischen xxxx und mir war die Sitzung Gold wert. Nähe, Autonomie etc. – macht jetzt alles Sinn und ich kann es viel besser einordnen. Vielen Dank!

Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung. Was ich am Anfang von unserer Sitzung bisher nur im Kopf gehabt habe, kann ich jetzt fühlen. Ich freue mich auf meinen nächsten Schritt, jetzt kann ich ihn umsetzen…..

war heute so licht- und liebevoll bei Dir – Wellness für Herz und Seele – du bist ein Schatz…..

Ja also am liebsten würde ich so bei Ihnen weiter machen. Ich könnte mir keine bessere Therapeutin/Kinesiologin als sie vorstellen.  Vielen Herzlichen Dank. Ich wollte Ihnen heute mitteilen, wie Wertvoll ich ihre Arbeit finde und sie als Mensch sehr schätze.

Bist Du bereit, Deine Fesseln zu sprengen und Dich wieder EINFACH FREI zu fühlen?

Dann buch Dir jetzt Deine 1:1 Kennenlern-Session und zahle
nur € 197statt € 300
  • Per Zoom oder Live in meiner Praxis in München
  • Dauer: bis zu 2 Stunden
Symbol Linie

Der Wunsch, etwas in Deinem Leben zu verändern, ist ein guter Anfang.

Doch wenn Du diese tiefe Sehnsucht nach innerer Erfüllung nicht umsetzt, dann bist Du wie ein Wanderer, der zwar den Weg gehen möchte, aber auf einer Bank sitzenbleibt.

Durch das Schauen und Wollen allein wird sich nichts in Deinem Leben verändern und Deine Blockaden oder Symptome bleiben bei Dir.

Erst wenn Du aufstehst, losgehst und bereit bist altes loszulassen, fällt ganz langsam Licht ins Dunkle und die Tür zur Befreiung geht immer weiter auf.

Auf diesem Weg bin ich gerne an Deiner Seite und begleite Dich mit Klarheit und Struktur in Deine persönliche Freiheit.

An den Anfang scrollen