Überspringen zu Hauptinhalt
Tanja Neubauer, Heilpraktikerin für Psychotherapie Ganghoferstraße 80 | 81373 München info@kinesiologie-muenchen.de 089 / 48 00 40 99

Im Gleichgewicht sein – mit Hilfe einfacher kinesiologischer Übungen

Im Gleichgewicht sein – mit Hilfe einfacher kinesiologischer Übungen

Das ist der Titel eines Kurses, der im Frauentherapiezentrum am 12. und 13. Mai statt findet.
Zum ersten Mal gebe ich in den schönen Räumen des FTZ, in der Güllstraße 3 einen Kurs.
Ich freue mich schon sehr!
Der Kurs findet am Freitagabend von 18:00 – 20:00 Uhr und am Samstag von 10:00 – 17:00 Uhr statt.
Kosten: 90,- Euro

Anmeldung bitte über:
FTZ-Frauentherapiezentrum 1
Tel.: 089/74 73 70 – 37
Fax: 089/74 73 70 – 39
E-Mail: jahresprogramm@ftz-muenchen.de
www.ftz-muenchen.de

Hier eine kurze Inhaltsangabe, was Euch erwartet:
Das Leben fordert uns und es ist ganz natürlich, von äußeren Ereignissen beeinflusst zu werden.
Wenn wir nicht mehr wissen, wo uns der Kopf steht, dann ist es Zeit, inne zu halten und zu bemerken,
dass wir aus unserer Mitte sind.
Eine bewusste Pause hilft dann, Klarheit zu gewinnen, was nötig ist, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
Am Freitagabend definiert jede Teilnehmerin für sich in einer individuellen Zielsetzung erwünschte Veränderungen
für ihren Alltag.
Am Samstag folgt ein Praxis-Tag voller Selbsterfahrung mit einfachen Übungen aus der Kinesiologie.

Das Seminar dient dazu, Ressourcen wieder neu zu entdecken, Kraft zu tanken und sich Handwerkszeug
anzueignen, um gut ins Gleichgewicht zu kommen.

An den Anfang scrollen