Skip to content
Tanja Neubauer, Heilpraktikerin für Psychotherapie Ganghoferstraße 80 | 81373 München ed.nehcneum-eigoloisenik@ofni 089 / 48 00 40 99

Kinesiologie Ausbildung

FullSizeRender(1) Liebe Ausbildungsinteressentinnen und Interessenten,
vor zwei Wochen endete die Kinesiologie Jahresausbildung 2017.
Der Abschlußkurs war sehr bewegend, die Gruppe hatte sich in den letzten Monaten durch die Ausbildung harmonisch zueinander gefügt, durch das viele neue Wissen und die neue Arbeitsweise kamen auch individuelle Prozesse in Gang.
In dem Kurs wurde nochmal rückblickend die Entwicklung betrachtet und gestärkt und wertschätzend dem neuen Arbeitssystem gegenüber, starten nun die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in das neue Jahr!

Am Ende des Kurses habe ich Dankeskarten erhalten, die ich Euch hiermit im Blog poste. Viel Spaß beim Lesen!

Für das nächste Jahr 2018 gibt es noch freie Plätze.
Einfach jetzt anmelden, oder am
Samstag, den 20. Januar um 19.00 Uhr zum kostenlosen Infoabend kommen!!

 

An den Anfang scrollen